Informationen von Tanja zum Training

von Sebastian Hagelstein (Kommentare: 0)

 

Informationen zum Tennistraining beim HTC

 

Liebe Tennis Eltern !

Die Tennisschule Go Nordsee übernimmt ab sofort die Planung und Organisation des Jugendtrainings. Da die Wintersaison voll im Gange ist, werden im Winter so wie die Gruppen jetzt sind keine Änderungen mehr vorgenommen. Falls Training für die Wintersaison noch gewünscht wird, mich bitte anrufen Tanja Lang-Johnson 0151 416 36690, und ich versuche mit den vorhanden Trainern etwas zu organisieren. Zum Sommertraining, wird euch die Tennisschule Anmeldeformulare mit Informationen bereitstellen, die euch die Möglichkeiten bieten, zu entscheiden an welchen Tagen welche Trainer zu welchen Preisen das Training durchführen sollen. Die Preise richten sich nach der Gruppengröße, und der Dauer des Sommertrainings. Des weiteren wird die Tennisschule (kostenlos) zwei bis drei Wochen vor der Punktspielsaison, für alle die Punktspiele spielen, die Möglichkeit bieten, miteinander zu spielen. Dabei werde ich die Zählweise für die Spielerinnen/er im Detail erklären, damit Sicherheit beim Zählen erfolgt. Wichtig ist eine rege Beteiligung, damit eine Gruppendynamik entsteht und Ihr euch untereinander gut versteht und helfen könnt.

Um einen Reibungslosen Trainingsbetrieb zu absolvieren, benötigen wir Ruhe und einen geregelten Ablauf. Bitte ab sofort bei Fragen und Anregungen mich ansprechen, ich habe immer ein offenes Ohr und versuche eure Wünsche zu berücksichtigen. Bitte geht ab und zu auf die HTC Webseite, damit Veranstaltungen / Versammlung oder andere Themen zum Club in Zukunft rechtzeitig von euch wahrgenommen werden.

Ich wünsche uns allen ein tolles und harmonisches Miteinander.

Eure Trainerin

Tanja Lang-Johnson

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.