Thorsten Fischer

Ich komme aus Cuxhaven und bin ausgebildeter Trainer mit DTB Lizenz. In den letzten 8 Jahren vor meiner Tätigkeit beim HTC habe ich im Ausland gearbeitet (Spanien, Zypern, Türkei, Tunesien).

Seit dem 01.10.2017 habe ich das Training im Heider Tennisclub übernommen.

Mein Trainingskonzept besteht aus einer systematischen Mischung aus Technik, Spielen und viel Spaß. Das Training wird für jede Spielstärke optimiert.

Neben dem Training biete ich weitere Dienstleistungen an:

  • Schlägerbespannungen
  • Tennis-Accessoires (Zubehör wie z.B.: Griffbänder usw.)
  • Test und Verkauf von Tennisschlägern
  • Veranstalten von Tennis-Events, Turnieren, Kindergeburtstagspartys usw.
  • Information und Beratung rund um den Tennissport
Foto von Thorsten Fischer

Kontakt

Thorsten Fischer
DTB Trainer

E-Mail: trainer@heider-tc.de  -  Telefon:

und natürlich beim HTC...

Das Unterrichtsformat

Für Kinder und Erwachsene (ohne Altersgrenzen), für Anfänger bis professionelle Turnierspieler.

Ich biete:

  • Privatstunden (Einzeltraining)
  • Doppeltraining (2 Spieler)
  • Gruppentraining (3-6 Spieler)
  • Mannschaftstraining

Größere Gruppen trainieren wir auch nach Absprache.

Für Terminabsprachen und weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.