Tenniscamp

16.09.2017–17.09.2017

• Event-Trainer-Team:
    Jörn Renzenbrink, Stuart Duggan, Thorsten Fischer und Hardy von Manstein
  • Camptag: Samstag, 16.9.2017, 10-18:00 Uhr:
    4 Gruppen a. 3 Pers.   Alle 30 Min. Trainer u. Platzwechsel
    Es wird auf 4 Plätzen parallel trainiert
  • Showkampf:
    18.30 – 19.15  oder nach Absprache
  • Interview mit Star Coach:
    20.00– 20.30   Uhr im Clubhaus, Startrainer beantwortet Fragen und erzählt aus seinem Tennisleben. Moderation Hardy von Mahnstein.
  • Abendveranstaltung:
    ca. 20.30 Uhr  Essen und leichte Drinks, Trainerteam ist anwesend.
  • Trainingsmaterial:
    Je Platz ca. 100 Bälle, verschiedene Trainingshilfen und Video Analyse auf einem Platz. Für die Videoaufnahme wird eine zusätzliche Person benötigt (kann vom Club kommen). Die Analyse wird mit den aufgenommenen Personen von Hardy auf dem Platz oder im Clubhaus durchgeführt. (nach oder während des Trainings möglich).
  • Programm:
    Für den Fall, dass mehr als 12 Teilnehmer starten, wovon wir ausgehen, wird parallel ein kleines Turnier unter den Teilnehmer arrangiert.
  • Übernachtung/Verpflegung:
    Für die Übernachtung stehen Wohnmobilstellplätze zur Verfügung. Verpflegung wird vom Gastroteam des TieBreak sichergestellt.
    Verpflegung auf eigene Kosten – eine Mahlzeit +1 Getränk für 12,50 €
  • Wetterregelung:
    Sind die Außenplätze nicht bespielbar, findet das Camp in der benachbarten Tennishalle statt.
  • Camp-Preis:
    70 € für Mitglieder des HTC, 80 € für Nichtmitglieder, 30 € für Jugendliche

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.