LK – Tagesturnier 2017

Damen/Herren: 30+40+50+60+
1 Spieltag – 2 Matches – Gruppenspiele mit LK-Wertung

Samstag 01.04.2017

maximal 24 Teilnehmer/innen, Annahme nach Eingang der Anmeldung.

ANMELDUNG: HIER KLICKEN

Wichtige Infos zum Turnier:

• Veranstalter/Ort: Heider Tennis-Club "Grün-Weiß" e.V., Ziegelhofweg, 25746 Heide
  • Turnierausschuss/-leitung: Marco Köchy 0176/41622604
  • Konkurrenzen: Damen und Herren 30+40+50+60+
  • Teilnehmer: Das Turnier ist offen für alle Spieler/Spielerinnen, die in einem Landesverband des DTB angehören.
  • Meldung: Erfolgt selbständig über das Turnierportal: www.tvpro-online.de
  • Nenngeld: 30 € + (5 € DTB-Spielergebühr sind enthalten) ist vor Ort zu entrichten. Die Abgabe der Meldung verpflichtet zur Zahlung des Nenngelds. Keine Rückerstattung bei Nichtantritt, gleich aus welchen Gründen.
  • Meldeschluss/Auslosung: Mittwoch, 29.03.2017, 18:00 Uhr. Auslosung erfolgt um 20:00 Uhr. Die Spielzeiten werden am Donnerstag im Turnierportal veröffentlicht.
  • Spielmodus: 4er Gruppen: KO-System mit Spiel um Platz 3, 3er-Gruppen: Jeder gegen Jeden. Zwei Spiele sind garantiert.
  • Zählweise: zwei Gewinnsätze, bei 6:6 Tiebreak, dritter Satz wird als Match-Tiebreak bis 10 gespielt.
  • Ballmarke: Dunlop Fort Elite
  • Turnierarzt: Ärztlicher Notdienst

Turnierbedingungen:

• Das Turnier findet mit offizieller Genehmigung des DTB und des TV Schleswig-Holstein statt.
  • Es gilt die Turnierordnung des DTB, der ITF und des Tennis-Verband Schleswig-Holstein.
  • Der Verhaltenscodex des DTB findet Anwendung.
  • Mit der Meldung unterwerfen sich die Spieler/Spielerinnen den Satzungen und Ordnungen des DTB/TV SH. Annahme nach Eingang der Meldung.
  • Die Setzung erfolgt nach LK-Einstufung. Bei gleicher LK obliegt die Entscheidung der Turnierleitung.
  • Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, einzelne Altersklassen zu begrenzen, ggf. zusammen zu legen oder für alle Altersklassen die Vergabe von Wildcards nach DTB-Turnierordnung zu vergeben sowie die Turnierbedingungen zu ändern.
  • Die Einspielzeit beträgt zwingend nur 5 Minuten.
  • Zählweise: zwei Gewinnsätze, bei 6:6 Tiebreak, dritter Satz wird als Match-Tiebreak bis 10 gespielt.
  • In KO-Feldern wird der dritte Platz ausgespielt.
  • Die Mindestteilnehmerzahl je Konkurrenz ist 4, kleinere Felder werden nicht ausgelost.
  • Alle Teilnehmer haben sich bei der Turnierleitung an- und abzumelden. Spieler die 15 Minuten nach Aufruf zum geplanten Spielbeginn nicht anwesend sind, können gestrichen werden.
  • Verlierer des ersten Spiels spielen den dritten in der Gruppe aus.
  • Jeder Spieler hat zwei Spiele.
  • Für eine LK-Wertung sind je Konkurrenz mindestens vier ausgeloste Spieler aus zwei verschiedenen Vereinen erforderlich.
  • Jeder Spieler kontrolliert zeitnah seine Ergebnisse und lässt Sie bei Bedarf korrigieren.
  • Jeder Teilnehmer muss nach Aufforderung das Amt des Schiedsrichters übernehmen.
  • Die Spieler müssen sich im Internet regelmäßig selbst über ihre Spielzeit informieren.
  • Absagen haben schriftlich an die Turnierleitung zu erfolgen.
  • Absagen nach der Auslosung werden in der DTB-Datenbank mit NA (nicht angetreten) gewertet.
  • Nennungen können aufgrund von Zeitbeschränkungen zurück gewiesen werden.
  • Gespielt wird zwingend mit profillosen Hallenschuhen.
  • Die Anmeldung zum Turnier schließt außerdem die Einwilligung zur Veröffentlichung ereignisbezogener Ergebnisse, Fotos mit vollem Namen, Vereinsangeben und Geburtsdaten, mindestens Jahrgang ein.

Ort: Tennishalle des HTC