Jugend-Clubmeisterschaften

26.09.2015

Veranstalter:
Heider Tennis-Club „Grün-Weiß“ e.V.

Turnierleitung:
Jugendwart Marco Köchy (0176-41622604) und Trainer Stuart Duggan

Wettbewerb:
Jugend U10 m/w, U14 m/w, U21 m/w, Kleinfeld (Spaßgruppe)

Nenngeld:
Die Teilnahme ist kostenlos!

Spielbeginn:
Samstag 26. September 2015 ab 09:00 Uhr

Spielmodus:
Gruppenspiele, Haupt- und Nebenrunde, 2 Spiele garantiert!!

Nennungen:
Alle Kinder und Jugendliche sind für die Clubmeisterschaft gemeldet . Falls nicht an den Clubmeisterschaften teilgenommen werden kann, bitte um rechtzeitige und schriftliche Absage an marcokoechy@t-online.de

Bekanntgabe der Ansetzung:
Aushang (Schaukasten) am Clubhaus oder im Internet
auf http://tvsh.tvpro-online.de

Preise:
Sachpreise und Medaillen/Pokale und Urkunden

Schuhe:
Bei schlechter Witterung werden die Spiele in der Halle fortgesetzt. Hallenschuhe sind mitzubringen.

Sonstiges:
Nach der Siegerehrung wollen wir die Sommersaison mit einem gemeinsamem Grillen (Eltern und Kinder) ausklingen lassen. Auch für Stockbrot wird gesorgt. Des weiterem wird Stuart Musik auflegen und wir planen einen Bingo Abend mit tollen Gewinnen!!!

Ein letzter Hinweis

Ich möchte noch einmal deutlich mitteilen, dass die Jugendclubmeisterschaft für Euch in erster Linie ein Termin ist, um mit Euren Mannschaftskameradinnen und -kameraden sowie allen anderen Kindern und Jugendlichen unseres Tennisvereins einen gemeinsamen geselligen Tennistag zu verbringen. Natürlich sollt Ihr einige Spiele bestreiten und natürlich suchen wir auch die Jugendclubmeister, die wir mit Sachpreisen/ Pokale ehren wollen. Dennoch soll der Spaß am Tennis im Vordergrund stehen.

Die Jugendclubmeisterschaft sollte insbesondere für die Mannschaftsspielerinnen und –Spieler aller Jahrgänge (auch
Midcourt und Kleinfeld!) einen festen Termin im Tenniskalenderjahr darstellen! Auch alle Schnupperkurs-Kinder und Anfänger sind hier gern gesehen, da wir auch eine Spaßgruppe haben werden.

Euer Jugendwart Marco Köchy